Ein Zombie kommt selten allein The Movies

Probieren Sie unseren neuen Player aus
M. L.

von M. L.

34
252 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Das ist ein Fanfilm mit dem Soundtrack vom Orginal Zombie aus dem Jahr 1978 von G.A. Romero.

4 Kommentare

Gut, wenn ein Film so unterhaltsam ist.
Doppelplus-gut, wenn man noch was lernt dabei.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute auch heute noch ohne Ballermann in die Kirche gehen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Hoffentlich sehen sich eine Milliarde Menschen diesen Film an, damit das endlich besser wird!
Von knapsufilm vor 3 Jahren
vielen dank günther,du hast recht es sollte wirklich nur eine kleine testelei werden, aber ich fand ihn dann auch durch die Musik atmosphärisch ganz gut .
Deshalb habe ich ihn hochgeladen.
Danke Stefan,die Effekte könnten noch besser sein aber leider fehlt mir das nötige programm.
Auch die Sets wollte ich mal in einem Film sehen und ich find die sind sowas von geil ,oder ?
Von M. L. vor 3 Jahren
Also ich fande den Film wirklich cool. Dafür das du den an einem Tag so hinbekommen hast, daß verdient echt Respekt. Ich hätte das so nicht hinbekommen. Ich finde sowieso hin und wieder Kurzfilme ganz gut. Vorallem wenn man sein Wissen erweitern will. So wie hier mit den externen Effekten. Das war richtig gut. Mich hat der Film vom Anfang bis zum Schluss unterhalten.
Echt gut gemacht.
Von Stefan Schiml vor 3 Jahren
Also ich fand ihn nun wirklich nicht übel.
Nach den Kritiken, die ich im Forum gelesen habe, dachte ich: Oh, das klingt ja nicht so toll. Aber ich finde, Du hast es recht gut hinbekommen, Deine kleine Geschichte auch ohne Worte zu erzählen.
Natürlch bleiben da Fragen offen wie: Was wollte der Hauptdarsteller in der Kirche, wo kamen die Zombies her, sind sie jetzt alle weg usw. aber da es ja kein abendfüllender Spielfilm war, fand ich die Story als Kurzgeschichte dennoch rund und denke auch, dass Du mit dem Film mal Deine Kenntnisse in externe Effekte erweitern wolltest, es also auch ein kleiner Testfilm ist.
Ich fand ihn recht gelungen und unterhaltsam ;)
Von Tonda David vor 3 Jahren