Let's Play Aliens versus Predator Classic 2000 - 33/33 - Duell um Leben und Ehre
  • vor 13 Jahren
Predator Episode VI: Kampf.
Aliens versus Predator Classic 2000 Playlist: http://www.dailymotion.com/playlist/x1n33b_DeepstarLP_aliens-versus-predator-classic-2000

Wir sind am Ende unseres Let's Plays angekommen. Wir sind als Predator nun in die Höhle der Alien-Königin gelangt und kämpfen nun gegen Sie für den ultimativen Preis. Allerdings ist sie im Gegensatz zur Königin auf der Tyrargo nicht allein, denn als Begleitung hat sie den schlimmsten Gegner von allen dabei: Einen Facehugger! Können wir unsere Nemesis ein letztes Mal besiegen und machen wir der Königin den Gar aus? Oder erweist sich schon allein der Facehugger als unüberwindbare Hürde? In diesem Kampf verlieren wir entweder unser Leben oder wir erlangen unsere Ehre zurück.

Interesse am Spiel? Das gibt es für 2,99€ auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/3730/

Hat euch das Projekt gefallen? Dann gebt Feedback :-)
Hat euch das Projekt nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik wird nichts besser! :-)