Let's Play Phoenix - Ashes to Ashes - #005 - Der Verlust von Freunden

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
49 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Wieder zurück zu Phoenix und der Mission "Das Morisia Cluster" die noch immer zu unserer Routine Patroullie gehört. Tom und Wir erreichen das Morisia Cluster wo wir einem Frachter in der Not helfen wollen, aber direkt bei der Ankunft geschehen merkwürdige Dinge, denn unsere Schiffe sind lahmgelegt. Unser Schiff kommt aber wieder früher auf die Beine als Toms und so versuchen wir nach den Startschwierigkeiten den einzigen Angreifer des Frachters zu zerstören und lassen Tom erstmal zurück. Dies erweist sich als folgenschwerer Fehler der gleich zwei Freundschaften zu kosten scheint.

1 Kommentar

Tja, Beck ist nen Weiberheld und geht führt wohl ein freizügiges Sexleben. Scheint ja nichtmal vor der Frau des besten Freundes zurück zu schrecken :P. Oder besser gesagt, wenn er echt der Meinung ist nen Ruf zu haben, dass er für ne Frau seinen besten Freund umbringt oder ans Messer liefern, dann sollte ihm doch eigentlich klar sein, dass da irgendwas in seinem Leben falsch läuft. Offenbar nen echter Unsympath :D.
Von Deepstar letztes Jahr