Werner Ablass: Nachhilfe für Jesus

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Stephan Petrowitsch
16
258 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Werner Ablass beginnt den Vortrag mit einem Text über die Liebe aus seiner Homepage, Liebe nicht als Gefühl, sondern als die Urkraft, die sich in allem - Positivem wie Negativem - offenbart. Dann spricht er über folgende Themen und beantwortet Fragen zu:
* Liebe ist die umformende Kraft, nicht Deine Handlung. * Das Gesetz der Resonanz / Karma * Das Konzept von Werner Ablass: "Ach wie sehr ich doch ... Liebe" - lasse das "..." weg - was bleibt? * Alles ist genau so, wie es sein soll * Gibt es einen freien Willen? * Sind wir der Schöpfer unserer Realität? * Fünf Dinge, die es nicht mehr gibt, wenn die Erkenntnis herrscht, dass der freie Wille Illusion ist * Und was hat dies alles mit "Nachhilfe für Jesus" zu tun? * Was löst meine Fragen aus? * Warum Werner Ablass den Begriff "Koma" den Begriffen "Erleuchtung" und "Erwachen" vorzieht * Wie sieht der Alltag eines solchen Menschen ab, der dieses verinnerlicht hat?

Mehr Infos: http://www.dvd-wissen.com/Kongresse-2011/Rainbow-Spirit-Festival-2011-Muenchen/ablass-nachhilfe-jesus.html

Erleuchtung,Universales Bewusstsein,Kosmisches Bewusstsein,Bestimmung,Vorherbestimmung,Determinismus,Freier Wille,Ich,Selbst,Bewusstsein,Liebe,Jesus Christus,Erleuchtung,Universales Bewusstsein,Kosmisches Bewusstsein,Bestimmung,Vorherbestimmung,Determinismus,Freier Wille,Ich,Selbst,Bewusstsein,Liebe,Jesus Christus,Erleuchtung,Universales Bewusstsein,Kosmisches Bewusstsein,Bestimmung,Vorherbestimmung,Determinismus,Freier Wille,Ich,Selbst,Bewusstsein,Liebe,Jesus Christus,Erleuchtung,Universales Bewusstsein,Kosmisches Bewusstsein,Bestimmung,Vorherbestimmung,Determinismus,Freier Wille,Ich,Selbst,Bewusstsein,Liebe,Jesus Christus,Erleuchtung,Universales Bewusstsein,Kosmisches Bewusstsein,Bestimmung,Vorherbestimmung,Determinismus,Freier Wille,Ich,Selbst,Bewusstsein,Liebe,Jesus Christus,

0 Kommentare