Advertising Console

    Meisterinnen Tianping und Tianying: BiGu - ...

    Erneut posten
    Stephan Petrowitsch

    von Stephan Petrowitsch

    10
    349 Aufrufe
    BiGu - die chinesische Methode, um sich von Licht bzw. Energie zu ernähren, wurde durch den Film "Am Anfang war das Licht" bekannt. Die Meisterinnen Tianping und Tianying berichten in diesem Vortrag von ihren eigenen Erfahrungen, z.B. der Heilung von schwerer Krankheit, und geben eine BiGu-Energieübertragung. Außerdem beantworten sie folgende Fragen aus dem Publikum:
    * Verträgt sich BiGu-Energie und Kundalini? * Wo kommt BiGu her, und was bedeutet es? * Mir wurde heiß, also habe ich die Energie bekommen, aber ich spüre sie nicht. Warum? * Ich habe schon lange wenig Hunger, musste wenig essen, aber ich habe Appetit, sehne mich nach dem Geschmackserlebnis. * Da stand irgendwo, dass man bestimmte Übungen machen kann.

    Mehr Infos: http://www.dvd-wissen.com/product_info.php?info=p1733_tianping--tianying--bigu---energieuebertragung-fuer-lichtnahrung.html

    Kosmische Nahrung,Lichtnahrung,BiGu,Licht,Energie,Energieübertragung,Kosmische Nahrung,Lichtnahrung,BiGu,Licht,Energie,Energieübertragung,Kosmische Nahrung,Lichtnahrung,BiGu,Licht,Energie,Energieübertragung,Kosmische Nahrung,Lichtnahrung,BiGu,Licht,Energie,Energieübertragung,Kosmische Nahrung,Lichtnahrung,BiGu,Licht,Energie,Energieübertragung,