Let's Play Aliens versus Predator Classic 2000 - 15/33 - Ich will doch einfach nur noch raus hier!
  • vor 13 Jahren
Colonial Marine Episode III: Invasion.
Aliens versus Predator Classic 2000 Playlist: http://www.dailymotion.com/playlist/x1n33b_DeepstarLP_aliens-versus-predator-classic-2000

Wir sind noch immer in der Anlage mit dem Atmosphärenprozessor gefangen und kommen hier offenbar nie mehr lebend raus. Die einzige Tür die uns scheinbar weiterbringen würde ist fest verschlossen. Rat- und Sprachlosigkeit macht sich breit. Womit ich mir helfen lasse, aber auch dadurch keinen wirklichen Tipp habe, es soll irgendwo eine Plattform geben, die wir herunterschießen können um damit weiter zu kommen. Aber wo soll diese Plattform sein? Im Kellergeschoss vielleicht? Denn dort waren wir bisher noch nicht. Oder suchen wir an einer ganz anderen Stelle? Und suchen wir überhaupt das richtige oder gibt es diese angebliche Plattform in diesem Level überhaupt nicht? Kommen wir hier wirklich je wieder raus?