KOSMISCHE BOTSCHAFT an die Menschheit •☆☼♫°♥◦ჱ☮☆~♡●ℒℴvℯ✿ ❤ ☯ ❁ Bewusstsein ist JETZT HIER

emanuelsbg
31
125.688 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wir befinden uns in einem Goldenen Zeitalter, in dem das universale Einheitsbewussstsein in uns erwachen kann, und uns Bedingungslose Liebe, Frieden, Wohlstand und Gesundheit ermöglicht. Aktuelle wissenschafftliche Erkennntnisse...
Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//
p.s.
Wessen einsgerichteter Geist sich nach noch mehr Erkenntnis sehnt, dem sei gesagt:
"Die Upanischaden sind dazu bestimmt,
früher oder später Volksglaube zu werden.
Es ist die belohnendste und erhebenste Lektüre, die auf der Welt möglich ist."
:Arthur Schopenhauer zitiert in Eknath Easwarans Übersetzung 'Die Upanischaden'.

3 Kommentare

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.

♥♥♥ WE ARE ALL ONE ♥♥♥
Von Mela Nie vor 2 Jahren
german or english it dosent matter this is realy super with music from Hans Zimmer thanks a lot!
Von camel1945 vor 3 Jahren
Mit. Es geht nicht nur darum, dass es einem "gefällt", sondern dass man aus dem Wissen etwas Neues gestaltet und unsere Aufgabe ist: zu gestalten. All die Unzulänglichkeiten, mit denen wir es heute zu tun haben, beruhen auf der gelernte Annahme, dass was wir Gott nennen, sei irgendwo außerhalb. Dem ist nicht so. Er ist in allem. Auch in uns. Wir gestalten. Viele Grüße aus Pilgerzell Alexander Berg
Von Alexander Berg vor 3 Jahren