MC Winkel in New York, beim "Imagine More"-Event von Manfrotto (Roadmovie)

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Mathias Winks
19
2 547 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Ich war vergangene Woche in New York, wurde von Manfrotto dorthin eingeladen. Es fand am 11.05.2011 das "Imagine More"-Event statt, auf dem Manfrotto den Startschuss für eine Reihe weiterer Veranstaltungen im Rahmen der Einführung einer Produktlinie für den Privatverbraucher gab. Manfrotto stellt so ziemlich alles her, was mit Fotografie-Zubehör (alles bis auf Kameras :)) zu tun hat, bekannt geworden ist das Unternehmen durch seine Stative (=Tripods).

Das hier ist der erste von zwei New York-Filmen, den es von mir dazu geben wird - der klassische Roadmovie. Ich habe noch so viel unveröffentlichtes Film-Material aus New York, aus welchem ich nochmal einen stylishen 2-3 Min.-Clip schneiden werde, gefilmt habe ich das teilweise auf den Manfrotto-Stativen. In diesem Teil hier geht es um die Anreise, es gibt den Hotelzimmercheck, Ihr erfahrt, wie es auf dem Photowalk durch Manhattan lief und Ihr seht, wie mich mein alter Kieler Homie Mark Olan (lebt seit 2 Jahren in New York) an die Plätze führt, die man wirklich gesehen haben muss. Zu viel möchte ich gar nicht verraten, hier sind authentische 18 Minuten Top-Entertainment, viel Spaß.

Mehr dazu wie immer auf whudat.de !

0 Kommentare