Advertising Console

    Die BRD-GmbH und das Deutsche Reich von 1937

    Erneut posten
    Intima70

    von Intima70

    1
    919 Aufrufe

    2 Kommentare

    Willi Mayer
    Pardon, ich wollte natürlich schreiben "Das Bundesverfassungsgericht hat 1973 festgesellt....".
    Von Willi MayerLetztes Jahr
    Willi Mayer
    Dieses Video ist wohl der größte Blödsinn, der bei Dailymotion je veröffentlicht worden ist.
    Das Bundesverfassungsgesetz hat 1973 festgestellt, dass die Bundesrepublik Deutschland als Staat mit dem Deutschen Reich identisch ist. Hinsichtlich des Territoriums wurde nur eine Teilidentität festgestellt. Aus dieser Teilidentität ist 1990 eine Vollidentität geworden.
    Die deutschen Ostgebiete wurden schon 1945 als die "früher deutschen Gebiete" bezeichnet. Sie gehörten also schon seit dieser Zeit nicht mehr zu Deutschland.
    Auch hat das BVerfG an keiner Stelle festgestellt, dass eine Wiedervereinigung nur in den Grenzen von 1937 stattfinden könnte. Die Gebiete jenseits von Oder und Neiße hat Adolf der Gröfaz für alle Zeiten verspielt.
    Es gibt immer noch Spinner, die das nicht kapiert haben.
    Von Willi MayerVor 5 Jahren