Die Letzte Sekunde (Sims 3 Machinima)

887 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Drew Dawson lebt mit seiner Freundin Amber und seiner kleinen Tochter Claire in Twinbrook. Drew ist Feuerwehrmann. Eines Tages passiert bei einem Einsatz ein Unfall.

5 Kommentare

danke Peronerus für dein Kommentar
Von Stefan Schiml vor 3 Jahren
Durch Zufall habe ich gesehen das du den Film online hast........ist mir fast entgangen das Werk;-)
Hmmm...ich finde die Umgebung und die details natürlich auch sehr schön aber irgendwie sehe ich immer das Spiel und es kommt kein richtiges Filmfeeling bei mir auf.
Deine Filme mit TheMovies haben mich immer sehr gefesselt aber dieser hat mich nicht wirklich gereitzt,sorry!
Bitte mach weiter mit TheMovies !!!
Bitte nicht böse sein :-)
Von M. L. vor 3 Jahren
Also Lip Sync war das keine. Nur versucht so gut wie möglich draufzulegen.
Soweit ich weiß, kann man die Aufnahmen mit den Akteuren auch nicht verknüpfen.

@Hans Tond
ich weiß das Dramen nicht so dein Ding sind. trotzdem danke das du ihn dir angesehen hast.
Von Stefan Schiml vor 3 Jahren
Mir hat das Video von der Gestaltung her sehr gut gefallen.
Dass Dramen nicht so mein Ding sind, wusstest Du ja schon vorher also die Story fand ich nun auch nicht so prickelnd. Vor allem, dass am Ende komplett bekleidete Feuerwehrmänner nicht den Mumm hatten, da was zu unternehmen, sondern sie auf den Superhero gewartet hatten, der dann im Unterhemd seinen Job erledigt, fand ich nun ziemlich weit hergeholt (zumal der nach der Diskussion mit seiner Ex eh viel zu spät hätte eintreffen müssen).
Technische Probleme habe ich eigentlich nur in Form von merkwürdiger Pixelbildung und seltsamen Schlagschatten im Gesicht gesehen. Da ich null Ahnung von Sims habe (was machbar ist oder wie man was hätte besser machen können), kann ich ansonsten leider nicht viel dazu schreiben.
Erfrischend fand ich es auf jeden Fall, mal eine andere Graphik zu sehen und der Musikeinsatz und die SprecherInnen waren ausgezeichnet.
Von Tonda David vor 3 Jahren
Also ich finde das Video technisch ganz ok.
Wirklich "grausliche" Fehler, die einen echt stören, sind mir eigentlich nicht aufgefallen.
Das Problem ist eher die Story:
Wen interessierts..? Who cares...?
Soziale Probleme und Familien-Ärger mit ein bissl Feuerwehr-Action is halt nicht soooo dolle!
Meine Meinung.

Auch befürchte ich, daß in Sims da wenig dagegen machen kannst.
Action-Einlagen gibts da so gut wie gar nicht.
Gerade Diebe und Prügeleien gibts, was ich so gesehen habe.
Also Spannung & Action wirst aus Sims eher nicht rausquetschen.
Vielleicht Comedy..?

Sims im Mittelalter schauen auch nicht so übel aus..

Andere Frage hab ich aber trotzdem:
Ich nehme an, das war kein Lip Sync, sondern wurde nur passend zu den "Rede-Einlagen" der Sims eingespielt, oder..?
Von moviemaker200 vor 3 Jahren