Die Gralsucher von Camps-sur-lAgly

profmodeus
1
200 vues
  • Infos
  • Exporter
  • Ajouter à
Galt die jahrelange Suche in den alten römischen Goldminen bei Camps, unweit von Rennes-le-Cháteau, tatsächlich dem Heiligen Gral? Diese und ähnlichlautende Gerüchte wollen auch heute noch nicht verstummen, nachdem die mehr als 15 Jahre andauernden Aktivitäten, einer bis an die Zähne bewaffneten Gruppe von Männern und Frauen inzwischen ihr Ende gefunden zu haben scheinen.
Haben sie tatsächlich gefunden wonach sie suchten?
Wir zeigen Impressionen vom Schauplatz der rätselhaften und brisanten Geschichte.

1 commentaire

Hallo,
ich würde Sie gerne kontaktieren, da ich ein paar Fragen zu dem Ort rund um Bugarach habe. Ich bin Studentin und recherchiere gerade für ein Studienprojekt.
vielen Dank und liebe Grüße
Monika
Par Nika2706 Il y a 4 ans