FASTER - Filmclip "Rückblick" - Ab 17. März 2011 im Kino!

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Sony Pictures Germany
129
1 202 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nach zehn Jahren im Gefängnis hat Driver (DWAYNE JOHNSON) nur ein einziges Ziel: den Mord an seinem Bruder zu rächen, der während eines verpfuschten Banküberfalls, der zu seiner eigenen Verhaftung führte, zu Tode kam. Als freier Mann macht sich Driver mit einer tödlichen To-do-Liste in der Hand auf, seine Mission zu erfüllen. Doch dabei heften sich bald zwei Männer an seine Fersen: ein altgedienter Cop (BILLY BOB THORNTON), der nur noch wenige Tage von seiner Pensionierung entfernt ist, und ein junger, egozentrischer Auftragsmörder (OLIVER JACKSON-COHEN), der ein Faible für die Kunst des Killens hat und glaubt, in Driver endlich einen ebenbürtigen Gegner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Der Jäger wird zum Gejagten. Auf dem Weg, sich bis zum Ende seiner Liste durchzuarbeiten, heißt es für Driver töten oder getötet werden. Und je weiter er auf seiner Mission vorankommt, desto mysteriöser wird der Mord an seinem Bruder. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Drivers Todesliste möglicherweise nicht ganz vollständig ist …

Dwayne Johnson („Spiel auf Bewährung“, „The Scorpion King“, „Die Mumie kehrt zurück“), Billy Bob Thornton („Eagle Eye – Außer Kontrolle“, „Monster’s Ball“) und Newcomer Oliver Jackson-Cohen spielen die Hauptrollen in diesem atemlosen Actionthriller. An ihrer Seite agieren Carla Gugino („Watchmen – Die Wächter“),Maggie Grace („96 Hours“) und Moon Bloodgood („Terminator: Die Erlösung“). Regie führte George Tillman, Jr. („Notorious B.I.G.“, „Men of Honor“, „Soul Food“).

0 Kommentare