Folge 49 - Impressionen vom Nordkettendownhill 2009 in Innsbruck
  • 13 years ago
Folge 49 - Impressionen vom Nordkettendownhill 2009 in Innsbruck


Die dritte Auflage des Nordkettendownhills in Innsbruck war wieder ein voller Erfolg. In dieser Folge zeigen wir Euch Impressionen vom Rennen.


Die anspruchsvolle und besonders steile Strecke wurde vom Team von Traisolutions perfekt hergerichtet. Eigens für das Rennen wurde ein imosantes Road Gap gebaut.

Am Ende fuhren die beiden Solid - A.Class Fahrer Markus Petzold und Boris Tezzlaf aufs Treppchen.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Impressionen.


So langsam neigt sich die Saison zu Ende. Auf unseren Festplatten liegt aber noch genügend Filmmaterial aus dieser Saison um Euch alle gut durch den kommenden Winter zu bringen.


Recommended