Advertising Console

    Der Weinkeller – Vorschau

    Repost
    Robert Eidschun

    by Robert Eidschun

    0
    39 views
    Eine musikalische Heimsuchung. TheWineCellarMovie.com

    Das Ende der Welt und der Zeit selbst wurde nicht nur von den Sibyllen und von den Anachoreten prophezeit, sondern auch von deren Nachkommen. Sie alle verständigten sich in gängigen Sprachen und dienten als Medien, während sie Nachrichten aus dem Jenseits über Portale erhielten. Diese Meldungen waren manchmal verwirrend und in diesem Fall brauchte ein Medium Hilfe, um sie zu verstehen.

    Eine Zisterne, die von einem inspirierten Steinmetz gebaut wurde, war vielleicht ein solches Portal, und es ist nicht unmöglich, dass er und seine Familie als Medien gedient haben.

    Die Zisterne, die derzeit ein Weinkeller ist, weckt die Neugier eines Mädchens. Mit Hilfe ihres Vaters übernimmt sie eine Rolle, die für sie bestimmt ist...

    Der Weinkeller wurde der Preis für die beste Filmmusik in der Kategorie Kurzfilm auf dem Action On Film International Film Festival in Los Angeles im Juli 2010 verliehen.

    Originaltitel: The Wine Cellar