Advertising Console

    Erklärung von Stefan Tolksdorf

    Erneut posten
    Buergerrechtsbewegung

    von Buergerrechtsbewegung

    37
    71 Aufrufe
    In der gegenwärtigen Weltlage einen lokalen Wahlkampf in Berlin zu erklären, wäre ungefähr so, als würde man auf der Titanic an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Das klappt nur, wenn die Realitätsverdrängung allgemein und hartnäckig wäre.
    Stattdessen packen wir die Lösung für die Zusammenbruchskrise auf den Tisch, die - wie der Bericht der Untersuchungskommission über die Finanzkrise in den USA zeigt - hätte vorhergesehen und verhindert werden können. Auch die "Rettungspakete" sind völlig unnötig gewesen, denn gerettet haben sie nichts.
    Das Trennbankensystem nach dem Glass-Steagall Standard muß jetzt umgesetzt werden, bevor die sich beschleunigende Hyperinflation die Zivilisation in den Abgrund reißt.