wimperntransplantation in Berlin Meine neuen Wimpern

Newwimpern
0
858 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Vor einem Jahr habe ich eine Wimperntransplantation bei dem Haarchirurgen Azar in Berlin durchführen lassen. Ich möchte hiermit vielen Menschen Mut machen, damit sie sich anstatt falsche künstliche Wimpern für dauerhafte Eigenwimpern entscheiden. Die Methode von Dr. Azar ist ein Verfahren ohne Skalpell und wird IFUE Methode genannt. Ich hatte nach den Behandlung keine Schmerzen und benutze auch keine Wimpernzange. Die neuen Wimpern sehen natürlich aus und ich kann sie -wenn ich es wollte, so lang wie möglich wachsen lassen, weil es sich bei transplantierten Haaren um Kopfhaare handelt. Die Webseite für das Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin ist:
www.ifue-haartransplantation.de

Du kannst zu diesem Video keinen Kommentar hinzufügen.