Der Missionsbefehl Christi 'in alle Welt' ist eine LÜGE 1v2

Funkblood

von Funkblood

0
87 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
kein Kreuztod, kein Opfer, keine Erlösung durch das Opfer, keine Auflösung von Gottes Gesetzen, kein Blut und Brot Ritual, kein "Vater warum hast Du mich verlassen" kein "denn sie wissen nicht was sie tun" kein Missionsbefehl für alle Welt zur Erlösung, kein Sohn Gottes, es sei denn im biblischen Sinn eines Ehrentitels für einen Gesandten Gottes, gem. Jesus die Schrift nicht brechen in der Bezeichnung von "Gottes Kindern", kein Anbeten von Jesus, Jesus ist nicht Gott, er as sagte doch selbst: der vater ist größer als ich und ich kehre zurück zu meinem und eurem Vater, meinem und eurem Gott, kein Weissagen im Namen Jesu, kein Teufel austreiben im Namen Jesus,

0 Kommentare