Mit Hund und Flugzeug in die Ferien

TVEngels

von TVEngels

1
109 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Berlin, Mallorca. Die Meinungen, ob man mit Hunden fliegen sollte gehen weit auseinander. Die Einen lehnen es kategorisch ab und die Anderen finden es selbstverständlich, ihren Vierbeiner mit im Flugzeug zu transportieren.

Die Reportage des TV-Reisemagazins www.abundraus.de blickt hinter die Kulissen. Von Berlin aus ging es mit Air Berlin nach Mallorca. Das TV-Team konnte auch da noch Filmen, wo es für den normalen Fluggast zu Ende ist. Eines konnte festgestellt werden: Die Behandlung des Tieres glich mehr einer VIP-Betreuung als einer lieblosen Abschiebung in den Frachtraum des Fliegers. Auch bei der Entladung auf Mallorca war man dabei und konnte feststellen, dass es dem Vierbeiner gut ergangen war.

Achtung: Nicht alle Airlines nehmen Hunde mit. Ryanair z. B. lehnt einen Transport von Tieren grundsätzlich ab.

Produktion: TV Engels, www.abundraus.de
Kamera: Jürgen Engels
Redaktion und Schnitt: Linda Engels

0 Kommentare