Advertising Console

    ,,Der Rachegeist ,,Contest Film 2010

    Erneut posten
    M. L.

    von M. L.

    30
    318 Aufrufe

    8 Kommentare

    Marc Helmker
    Ein sehr schöner Film. =) Interessante Story und Spannung war durchaus da. =)
    Von Marc HelmkerVor 6 Jahren
    Sebastian Fraas
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Das Setdressing war super, die Story durchdacht und sehr gut aufgebaut. Einziger Kritikpunkt war die Soundabstimmung der unterschiedlichen Sprecher, die teilweise zu laut bzw. zu leise war.
    Von Sebastian FraasVor 6 Jahren
    Stefan Schiml
    Ein richtig guter Film. Eine sehr gute Story die richtig umgesetzt wurde. Der Anfang mit der Antike hat mir auch sehr gut gefallen, da ich das mit TM noch nicht gesehen habe. Du lässt dir eben immer was gutes einfallen um den Zuschauer in deinen Bann zu ziehen. Bei mir ist es jedenfalls gelungen.
    Ein toller Beitrag zum Contest.
    Von Stefan SchimlVor 6 Jahren
    M. L.
    Danke für die lobenden Worte :-)
    @Tom ,schön das es einer erwähnt ,das mit dem Intro :-)
    Macht irgendwie auch spass es immer wieder mal zu ändern .Trotzdem erkennt man es immer wieder.
    Von M. L.Vor 6 Jahren
    RCP
    Gewohnt geniale Sets und Story. Dieses immer wieder neu aufbereitete Intro ist inzwischen so was wie der "Couchgag" der The Movies Filme.
    Von RCPVor 6 Jahren
    Weitere Kommentare anzeigen