Der Fluch von Sharpesville

Marlon Palm
10
500 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Sharpesville - Verflucht seit 4x33 Jahren... Wieso 4x33 ? Findet es heraus :-)

Der Inhalt ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet! Wirklich! Haltet euch dran!

Dieser Film nimmt am Halloween-Contest 2010 des The Movies Vision - Forums teil ;)

7 Kommentare

You're such a G. ;) btw anyone wannt to chat?? !!!
Von katewinslet001 vor 3 Jahren
TheMovies-Filme können einem im Allgemeinen nur schwer einen Schauer über den Rücken laufen lassen, hier war es anders. Du hast den "Horror" sehr gut eingefangen, dies hast du geschafft mit sehr guten Sprechern, einer guten Story und einer sehr guten technischen Umsetzung. Ich bin begeistert.
Von Sebastian Fraas vor 4 Jahren
Ich fand ihn auch sehr gut.Das war eine tolle Arbeit :-)
Von M. L. vor 4 Jahren
Wow, das war sehr gut. Die Story war sehr spannend, das haste super hinbekommen :)
Von mcjonny41 vor 4 Jahren
Super Film! Hat mir sehr sehr gut gefallen! Einmal hab ich mich echt erschreckt^^ Sehr gut gelungen ;)
Von claptonfreak vor 4 Jahren
Weitere Kommentare anzeigen