Kaimug - Thai-Restaurant und Catering in München

Probieren Sie unseren neuen Player aus
94 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Das Kaimug, ein Thai-Restaurant in München serviert beste asiatische Küche!
Thailändische Küche mitten in München: Bernd Ungewitter und seine aus thailändische Frau das „Kaimug“ – was übersetzt so viel heißt wie „Perle“ – bereichern mit asiatischen Spezialitäten die Restaurantszene in München.
In zeitgemäßem und trotzdem traditionellem Ambiente verwöhnt der Küchenchef seine Gäste mit authentischer Thai-Küche. Darüber hinaus können sie für ihre Feier ein original asiatisches Catering bestellen. Thai-Curries, gebratene Nudeln und hauseigene Teespezialitäten – Fernost war noch nie so nah wie in diesem Thai-Restaurant in München! Ganz nach dem Vorbild der Straßengarküchen des Ursprungslandes können die Gäste den thailändischen Köchen bei der Zubereitung der Speisen zusehen, während diese in rasantem Tempo mit Originalzutaten und -gewürzen ein hervorragendes Thai-Menü zaubern!
Das Gastronomie-Konzept diese Thai-Restaurants in München ist

0 Kommentare