Verlobung auf Umwegen - deutscher Trailer
  • vor 14 Jahren
Filmstart am 09.09.2010
Die Liebe folgt ihren eigenen Plänen. Diese Erfahrung bleibt auch der bezaubernden Amy Adams in der wunderbaren Liebeskomödie VERLOBUNG AUF UMWEGEN nicht erspart. Verspätete Flüge, gnadenlos schlechtes Wetter und ein irischer Gastwirt stürzen die perfekt organisierte Bostoner Geschäftsfrau Anna in amouröse Turbulenzen, die so gar nicht ihrem Plan entsprechen…
Für seine bezaubernde Romantikkomödie über eine Frau, die erst vom Weg abkommen muss, um ihr Glück zu finden, konnte Regisseur Anand Tucker („Shopgirl“) mit Amy Adams („Nachts im Museum 2“, „Julie & Julia“ und „Verwünscht“) und Matthew Goode („Match Point“, „Wiedersehen mit Brideshead“) zwei der sympathischsten Hollywood-Jungstars verpflichten, die hier zur Höchstform auflaufen.