Stoppt die Islamisierung Europas

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Gegensicht
7
391 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Während der gesamten Geschichte verhielten sich Muslime so lange ruhig in einem zu erorbenden Staat, solange sie in der Minderheit waren. Wird jedoch ein bestimmter Anteil an der Gesamt-Bevölkerung erreicht, kehrte alles ins genaue Gegenteil.

Genaus dies geschieht derzeit in Europa! Erleben wir nicht schon heute, dass als Dank für unsere Gastfreundschaft die von uns finanzierten öffentlichen Plätze und öffentlichen Verkehrsmittel zu Orten wurden, an denen man abgestochen wird, weil man „dumm guckt“. In Berlin sind 90% der Häftlinge Muslime - owohl sie oft nur Bewährungsstrafen erhalten!!!

Wir ethnischen Deutschen sind in vielen Stadtteilen schon längst Fremde im eigenen Land!

http://gegensicht.wordpress.com/2010/07/11/die-zukunft-deines-kindes-heist-sklaverei-unter-dem-islam-und-du-schaust-einfach-weg/
http://gegensicht.wordpress.com/2010/07/13/christen-moslems-und-das-grose-schweigen/
http://gegensicht.wordpress.com/2010/07/12/dringende-warnung-an-alle-multikulti-gutmenschen/

0 Kommentare