Advertising Console

    Fritz Brennig Perücken- und Haarwarenfabrik in Wien, Wien

    Erneut posten
    FirmenABC Marketing GmbH

    von FirmenABC Marketing GmbH

    25
    101 Aufrufe
    Perücken sind für viele Menschen nicht nur eine Möglichkeit zur Veränderung, sondern stellen oft die Wiedergewinnung von Lebensqualität dar.
    Schon seit 1907 steht bei dem Familienbetrieb – der Perücken und Haarwarenfabrik- Fritz Brennig - der Mensch mit seinen Anliegen und Problemen im Vordergrund.
    Den besonderen Service und die hervorragende Qualität der Produkte schätzen Kunden, die mitunter auch aus Übersee anreisen, um bei Brennig einzukaufen oder zu bestellen.
    Wer nicht gleich zu einer Perücke greifen will, aber mit seiner Frisur unzufrieden ist, kann hier auch Haarverlängerungen oder -verdichtungen vornehmen lassen.
    Das zweite Standbein des Traditionsunternehmens ist der Friseur- und Maskenbildnerbedarf, wo einerseits Produkte über Großhandel vertrieben werden, andererseits aber auch professionelle Schminke für Film und Bühne angeboten wird. Auch Bodypaintings für Werbungen ode