JUZ-TV Spezial - Die Hörspiel 2010 Trailer

417 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
JUZ-TV - Das Internetfernsehen des Jugendzentrums Papenburg, produziert von und für Kinder und Jugendliche, berichtet zum 3. Mal aus Hamburg von der Hörspielmesse. Der Trailer zeigt einen kurzen Überblick über die Sendung, die in der kommenden Woche erscheinen wird. In der Sendung zu sehen sein werden: Sascha Draeger (TKKG), Torsten Sense (???, Schreckenstein), Stephan Chrzescinski (Fünf Freunde, ???) , Volker Sassenberg (Gabriel Burns, Point Whitmark), Peter Kirchberger (Wallace und Gromit, Hui Buh), Janet Sunjic (Organisation), Annina Braunmiler (Twilight Synchro),... Viel Spaß mit dem Trailer!

1 Kommentar

Na, das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Auf die Sendung bin ich sehr gespannt.
Von Tonda David vor 4 Jahren