Ist Jesus Gott? (Vollversion) Ahmad Deedat 4-5

Probieren Sie unseren neuen Player aus
muslim111

von muslim111

15
238 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Der kritische Unterschied zwischen den Lehren Jesu´ und der Dreieinigkeit besteht darin, dass Jesus in einen göttlichen Status erhoben wird ein Status, den Jesus in den Evangelien ablehnt:

Was heißest du mich gut? Niemand ist gut als allein Gott. (Matthäus 9:17, Markus 10:18, und Lukas 18:19)

...denn der Vater ist größer als ich. (Johannes 14:28)

Ich tue nichts von mir selbst, sondern wie mich der Vater gelehrt hat, so rede ich. (Johannes 8:28)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selber tun (Johannes 5:19)

Ich kenne ihn, denn ich bin von ihm, und er hat mich gesandt. (Johannes 7:29)

Wer aber mich verachtet, verachtet den, der mich gesandt hat. (Lukas 10:16)

Nun aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat... (Johannes 16:5)

Weiterlesen: http://www.islamreligion.com/de/articles/560

0 Kommentare