Advertising Console

    Held der Deppen: Westerwelles Feldzug gegen den Sozialstaat

    Erneut posten
    politikvideos

    von politikvideos

    3
    106 Aufrufe

    1 Kommentar

    AlbertHofman
    Sollen sie doch endlich den Mindestlohn einführen, wie in Ländern wo es prinzipiell besser läuft. Dann muß sich auch keine Kellnerin über ein Gehalt unter Harz 4 Niveau beschweren und braucht nicht vor der Stasibehörde namens Arbeitsargentur einmal im Monat die Hose herunter lassen um ihre Einkünfte und Privatleben aufzudecken.
    Genau das ist auch der Grund. Mit Mindestlohn hätte man ja einige Milionen Menschen weniger die man aus spähen könnte. Und da wäre ja Schäuble und seine Auftraggeber im Verlust einiger ihrerer Mittel zur Volksunterdrückung....
    Von AlbertHofmanVor 6 Jahren