FALL DER REPUBLIK: Die Präsidentschaft von Barack H Obama 1

infowarsBerlin
23
453 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Fall Of The Republic dokumentiert wie ein offshore Firmenkartell die US-Ökonomie nach Plan zerstört. Staatsführer erklären eine Weltregierung ist da und der Dollar wird von einer globalen Währung ersetzt.

Eine wissenschaftliche Diktatur ist fast vollbracht und die Menschenrechte werden weltweit abgeschafft; ein eiserner Vorhang von einer Hightech-Tyrannei kommt über die Welt.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer Wirtschaftselite implementiert ein planetarisches CO2-Steuersystem welches alle menschlichen Aktivitäten dominieren wird und eine neo-feudales Sklavereisystem etablieren soll!

Dieser Film enthüllt die Architektur der Neuen Weltordnung und was die Elite für die Menschheit noch in petto hat. Aber noch wichtiger ist, das der Film aufzeigt, wie wir die Menschen die Macht wiederbekommen können, das Segel wenden und die Tyrannen bestrafen können!
www.infowars.wordpress.com

0 Kommentare