Advertising Console

    Ostfriesen.tv über die Ortsratssitzung Omas Teich

    Erneut posten
    pogokeno

    von pogokeno

    0
    283 Aufrufe
    www.omasteich.de
    Seit Jahren schon wird das gemütliche Wohnzimmer der Oma zu Deinem Lieblingsfestival, und die grüne Wiese zu Deinem Schlafzimmer.

    Um dieses absolut geniale Festival in Ostfriesland, seiner Heimat, zu behalten, nahmen ein Freund von mir und ich an der Ortsratssitzung in Timmel teil. Nach einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass durchgesetzt wurde, Omas Teich in Ostfriesland zu behalten. Auf jedenfall hat sich die Mühe gelohnt, denn in den letzten Jahren ging omas Teich unter anderem mit Madsen, Tomte, Turbonegro, Deichkind, Egotronic, Montreal und vielen anderen Bands so richtig ab, und dieses Jahr wird es genau so geschehen. Zur Zeit stehen die Bands Frittenbude, Supershirt und Jupiter Jones fest. Die Party in diesem Jahr wird wie immer DAS Event im Jahr 2010 werden. Für nur ca. 45€ (geschätzter Preis im Sommer) bekommt ihr ein unvergessliches feeling von Partystimmung der Superlative. Hingehen lohnt sich. Mehr Infos unter http://www.omas-teich.de/ .