JUZ-TV Extra Drei-???-Detektivtag im JUZ

323 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nun wieder online: Am 8. November gab es einen Drei Fragezeichen Detektiv-Tag im JUZ. Eine Schnitzeljagd führte über 60 Kinder quer durchs Untenende um unsichtbare Schriften zu entschlüsseln, geheime Botschaften zu entwirren und codierte Nachrichten zu sortieren. JUZ-TV begleitete eine Detektiv-Truppe.
Der Fanfilm seltsamer Wecker lockte viele Besucher vor die Leinwand und im Cafe wurden die Gäste mit ???-Hörspielen unterhalten. Außerdem gab es eine Drei ??? Ausstellung mit vielen seltenen ???-Originalen und Requisiten aus den Fanfilmen seltsamer Wecker, sprechende Totenkopf und Ameisenmensch.

Abends füllte sich das JUZ mit weiteren erwachsenen Drei ???-Fans, denn die neue Drei-???-Autorin Kari Erlhoff las aus dem neuesten Buch der jungen Detektive aus Rocky Beach "tödliches Eis".

Inhalt der Sendung:
1. Drei ???-Ausstellung
2. Interview mit Kari Erlhoff
3. Die Schnitzejagd
4. Lesung
5. Interview #2 mit Kari Erlhoff
6. Umfrage
7. Verlosung
8. Outtakes

Viel Spaß

0 Kommentare