Stefanie Heinzmann mit neuem Video "Stop"

L7news

von L7news

0
1.439 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
/// Stefanie Heinzmann mit neuem Videospot "Stop" /// Making Of-Bilder aus der U-Bahn /// Der Partner an ihrer Seite: Louis mit der Luftgitarre /// "Der ist verdammt cool." /// Ab Januar geht die 20-jährige aus dem schweizerischen Wallis auf Tour /// Die Entdeckung von Stefan Raab lüftet ein Geheimnis: "Im Tourbus ist immer Schokolade versteckt." /// Kosten- und lizenzfreier Roughcut /// Länge: 14 Min. /// Making Of-Bilder, Interview, Videospot ///

Louis Luftgitarre, Castinggewinner, darf sein erstes Lied gemeinsam mit Stefanie Heinzmann aufnehmen: „Stop“. Ab 2. November On Air.
Er legt ein wahnsinns Gitarrensolo hin. Die sympathische Sängerin ist begeistert: „ Louis ist ein echt cooler Typ.“
Gerade erst hat Stefanie Heinzmann den Audi Generation Award 2009 in der Kategorie Musik gewonnen. Jetzt will sie noch Beste Künstlerin des Jahres der 1Live Krone 2009 werden. Große Ziele.
Im Januar 2010 geht Stefanie Heinzmann mit ihrer Band auf Tour.

0 Kommentare