Zeitgeist - Der Film - Deutsch!

it's chillclub
507
381.413 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Zeitgeist deckt einige interessante Fakten auf, die wir vorher bestimmt nie vermutet hätten.
Weitere interessante Dokumentationen findet ihr auf http://www.swabble.me

58 Kommentare

echt scharfer Clip! Deutschland chattet nun und flirtet nur bei FLIRTBUCH .com ! Bist du dort auch schon angemeldet?
Von nyubuffalo letztes Jahr
Faulheit und Feigheit sind die beiden Ursachen warum ein Teil der Menschen gerne Zeitlebens unmündig bleibt und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormünder aufzuwerten. Es ist bequem, unmündig zu sein. Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines Dritten zu bedienen. Erst wenn es zu unbequem wird, steigt vielleicht das Selbstvertrauen in den eigenen Verstand. Die unumstößliche Wahrheit führt zur Aufklärung und bietet einen Ausgang. Sucht und wenn ihr findet vergesst nicht, ihr tragt Verantwortung. Mitgefühl wächst aus dem Bewusstsein, dem Bewustsein darüber das ich das Individuum mir gegenüber sein könnte. Es gibt immer die Chance jemanden zu treffen der genauso ist,wie du. Wer wünscht sich dann nicht keine Ängste aus menschengemachten Gründen haben zu müßen. Für die, die sich aufgewertet haben, bedeuten Individuuen überhaupt nichts mehr. Sie wissen dennoch auch das sie nicht übertreiben dürfen. Denn ohne die glaubende Masse sind sie nichts
Von Aundo letztes Jahr
Wir wollen alle unsere freiheit! wir wollen alle ds beste für unsere nachkommen! wir wollen alle das es uns unseren freunden und nah verwanten gut geht! und wofür ackern wir???? für etwas das nicht real ist!!! wir sollten alle gemeinschaft üben und zu einander stehen! um uns gegenseitig das zu geben was notwendig ist!!! und nciht irgendwelchewn leuten das zu geben, dass denen noch mehr macht und reichtum verschaft!! wer das nicht mit akzeptiert gehört nicht zur gemeinschaft! und warum? WEIL er es nicht verstehen will! kann --> nein! will!! also Naive!! Überlegt doch mal all unserer errungenschaften bassieren nicht auf den Personen die uns einst führten oder vorgaben was der richtige weg ist! Der Zusammenhalt ist es! der hat uns bis hier heute gebracht! und uns alles ermöglicht! nicht ein einziger nein ALLE! Und wir wären alle besser dran wenn ALLE das selbe verfolgen um das zu bekommen was allen zu steht! Und das wäre ganz einfach und schlich ZUFRIEDENHEIT!!! denkt mal nach! Again "DS"
Von dm_506dfe22eea5c vor 2 Jahren
Hier geht es nicht um Religion und ob Fegefeuer, Hölle oder sonst jemanden ein leid erwartet der rießen Sünden mit sich trägt!! sondern darum das Religion anfangs unserer Zeit unsere Sinne zu trüben versuchte! als das bis in der jetzigen Zukunft, sei es anfangs durch glauben nach dem tot oder durch relativitätstheorie wie heute! Oder sonstigen entwicklungen unseren noch wachsenden Verstandes! (Noch wachsenden). Wie viel Primitieves muss ich hier bitte lesen!!! Religion! das ich nicht lache! wer sein leben und schicksal eines daher gut gläubigen geistes anvertrauen will nun bitte soll er doch! trotzdem wird der oder die jenige genauso in dem selben tode weilen wie alle menschen vor euch auch!es geht darum heute da zu sein und das zu verstehen, was wir durch angst nie verstehen ""Konnten""!! konnten!! da wir zu dumm waren!!! ZU DUMM bedeutet --> (Ängstlich) angst vor schmerz! wenn eir mal nach jahr tausenden schmerz verdient hat, dann die die heute immer noch das zepter der Ironie lecken
Von dm_506dfe22eea5c vor 2 Jahren
Und da kommt die Volksverdummung wieder zur Geltung. Ich war gänzlich davon abgeneigt die Kommentare hier unter komplett durch zu lesen, aber leider jedem seine eigene Meinung. Jeder der diesen Film nicht versteht, oder eher nicht verstehen will schreibt hier seinen Negativen Kram hin bezüglich meist Kirchlicher Kriterien. Es mag sein dass in euren Augen nicht alles Fakt ist aber genau das zeigt das, was hier im Film klar gemacht werden soll. - Die Kontrolle.
Von ArvidMassacre vor 2 Jahren

Sieh dir weitere Videos von it's chillclub an

Mensch als Blitzer verkleidet