Advertising Console

    Engel auf Erden

    Erneut posten
    Robert G. Carey

    von Robert G. Carey

    5
    1 535 Aufrufe

    14 Kommentare

    knapsufilm
    Ist das süß ... und atmosphärisch tatsächlich wie ein Traum, wozu die tollen Sprecher wesentlich beigetragen haben.
    Wenn der Engel sagt, daß wir alle aus der Liebe entstehen und nach dem Tod zu ihr zurückkehren, dann schließt das hoffentlich auch die Hälfte der Menschheit ein, die durch Vergewaltigung gezeugt wurde. Und hoffentlich auch die, die ihr Leben selbst beenden, weil sie das endlose Vergewaltigen nicht mehr ertragen. Nach der offiziellen christlichen Lehre hat das, was diese Menschen nach dem Tod erwartet, ja nicht viel mit Liebe zu tun.
    Losing My Religion als Abschluß des Films hat mich allerdings verblüfft.
    Hat da etwa irgendwo ein Glaube gewackelt?
    Von knapsufilmVor 4 Jahren
    coolsarah89
    addictive. ^^ Go to coolseduction.com, to see even hotter girls!-
    Von coolsarah89Vor 6 Jahren
    NicolinaS
    ha ha
    Von NicolinaSVor 6 Jahren
    Tibor Oestereich
    sehr guter film.
    sehr nachdenklich und behutsam ohne zu richten.
    Von Tibor OestereichVor 7 Jahren
    Robert G. Carey
    Vielen Dank für eure Positiven Kommentare. Das gibt doch schon viel Motivation aufschub.
    Von Robert G. CareyVor 7 Jahren
    Weitere Kommentare anzeigen