Die Nacht vor Weihnachten

9 096 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Am Heiligen Abend erscheint dem alten Geizhals Ebenezer Scrooge der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley, der zu Lebzeiten ebenso geizig wie Scrooge war, und prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er sein Leben nicht grundlegend ändere.

Sprecher:

Ebenezer Scrooge:
Michael Kuhlmann

Geist der vergangenen Weihnacht:
Melanie Kuhlmann

Geist der gegenwärtige Weihnacht:
Red Phönix

Bob Klatched:
Bodyrock

Fred:
Meowan

Freds Frau:
Katrin B.
Spendensammler:
Willi Wonka

Jacob Marley:
Hans Tond

Funnylein:
Melanie Kuhlmann

Mr. Fessiwik:
B

Geschäftsmann:
Alexander Vornam

Mary:
Sabrina Hentig

Erzähler:
Myriam J.

Angestellter:
Destruction Lord

18 Kommentare

Hey, ev. Lust auch für die Video Challenge von CHECK24 ein Video zu drehen? Man kann 20.000 Euro in bar gewinnen! Schau mal rein auf der Facebook-Seite von CHECK24de
Von Lisabetta1180 vor 3 Jahren
:]* super terrific
Von 9SweetAngel52 vor 3 Jahren
wirklich sehr schön. die knappe halbe stunde verging wie im flug.
Von taily_de vor 4 Jahren
danke für den schönen film er hat mich sehr berührt. weiter so!!!!
Von SpirituellesZentrum vor 4 Jahren
Alle ^^
Von Michael Michael Kuhlmann vor 4 Jahren
Weitere Kommentare anzeigen