Advertising Console

    Das Gewicht der Sekunde

    Erneut posten
    Bettina Bröckers

    von Bettina Bröckers

    5
    1 020 Aufrufe

    12 Kommentare

    knapsufilm
    Traurige Menschheit, die dem Zufall und selbst dem eigenen Tod so wenig Respekt zollt! Stattdessen die übliche Flucht in Fehler-Analysen und Schadens-Kalkulationen. Am Besten schon tot sein, wenn das Kartenhaus in sich zusammenfällt... Dein Film ist ein Meisterwerk.
    Von knapsufilmVor 4 Jahren
    Yäl YÄLROK
    "Les choses de la vie" is a french movie directed by Claude Sautet, with Romy Schneider and Michel Piccoli
    Von Yäl YÄLROKVor 5 Jahren
    NicolinaS
    ^loool
    Von NicolinaSVor 6 Jahren
    KFilms
    Einer der Besten Filme die ich je gesehen hab.Die Musik ist sehr gut, die Kameraführung auch!
    Von KFilmsVor 7 Jahren
    mcjonny41
    Also ich muss sagen, hut ab vor diesem Werk. Ich hab ihn gerade das Erste Mal gesehen,und fand alles sher stimmig, die Musik die Charaktere und die Umgebung. Die Story fand ich auch sehr gut, nur der Anfang war etwas vewirrend; aber das sollte sicherlich so sein. RESPEKT!
    Von mcjonny41Vor 7 Jahren
    Weitere Kommentare anzeigen