Stirb mit mir

Macke91

von Macke91

1
114 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Es wurden noch keine Beschreibungen geposted.

4 Kommentare

Laß dir mit deinen Filmen Zeit.Ideen sind da, diese noch richtig umsetzen und du wirst sehen was für ein tolles Ergebnis du hast. Dann macht es auch Spass Filme zu machen. Ich brauche teilweise 3 bis 4 Monaten für einen Film. Du kannst dir ja gerne meinen Film "Bis in die Ewigkeit - Teil 1" ansehen. Vielleicht gefällt dir ja was du siehst.
Von Stefan Schiml vor 6 Jahren
Die Ideen sind da ,und wenn du jetzt noch einige dinge Umsetzt dann wirst du sehen das ein fertiger Film dir auch mehr freude bereitet als ein Unfertiger .Ich weiss aber auch, so wie TheTond es beschreibt, das es manchmal einfach kribbelt und man möchte auf biegen und brechen einen Film veröffentlichen .Ich werde auch noch einiges besser machen können und daran werde ich arbeiten und du sicherlich auch.
Also schönen Urlaub und bis in 2 wochen.
Von M. L. vor 6 Jahren
Also, wie Du bereits selber schriebst, ist der Film ziemlich unfertig. Ich kenn' das gut, wenn man hochmotiviert einen Film anfängt und dann keine Lust mehr hat. Nur - dann muss man sich halt entscheiden, ob man den inneren Schweinehund besiegt oder das Projekt lieber einstellt. Ihn halbfertig hochzuladen macht wenig Sinn, da die Zuschauer nicht wirklich wissen, was Du ihnen da eigentlich zeigen möchtest.
Von Tonda David vor 6 Jahren
DIeser Film ist nicht fertig geworden stimmen udn untertitel fehlen war depri weilö dernur so kurz ging:-(
Von Macke91 vor 6 Jahren