Tonda David
27
1 229 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
No English subs. Dieser Film ist mein Beitrag zum 8. Regiecontest von "The Movies Vision". Es handelt sich dabei um ein Crossover verschiedener "The Movies" Filme. Kenner der TMV-Filme werden viele alte Bekannte wiedersehen. Freunde von Agent 00 Tight, Frank Barkley, Detektiv Kautschuk, Detektiv Horst und der "Horizon" werden hierbei hoffentlich auf ihre Kosten kommen. Viel Vergnügen ;o)

38 Kommentare

Freut mich, dass Dir der Film gefallen hat.
Wie alle Gerüchte ist das mit dem Jahr unter Schlümpfen leben wieder reichlich übertrieben. Ich habe lediglich PapaSchlumpf mal interviewt und so eine Menge über deren Lebensart erfahren. Vor allem der MiesepeterSchlumpf diente mir als Vorlage für die Neptuianer in der "Kilm" :D
Von Tonda David vor 3 Jahren
"Was Altes, was Neues, was Geliehenes und was Blaues." Dein Film ist genauso aufgebaut wie das Outfit der Braut bei 'ner Ami-Hochzeit. Hat mir sehr gut gefallen! Ist es wahr, daß Du ein Jahr unter Schlümpfen gelebt hast, um Dich auf das Projekt vorzubereiten?
Von knapsufilm vor 3 Jahren
Danke, danke! Den TMV-Members hat's offenbar auch gefallen. Schließlich hat der Film drei Vision Globes abgeräumt. ;o)
Von Tonda David vor 5 Jahren
Danke, mcjonny!
Von Tonda David vor 6 Jahren
nicht schlecht, vor allem die visuellen Effekte, Respekt. Sowas werd ich nie hinbekommen...
Von mcjonny41 vor 6 Jahren
Weitere Kommentare anzeigen