Marteria - das hätte keiner gedacht

Four Music
467
9.538 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Einst hat die JUICE sein erstes Album "Marsimoto - Halloziehnation" zum "Untergrund Klassiker" erhoben, wenig später veröffentlichte er "Marteria - Base Ventura" über das Indie Label MAGNUM12. Jetzt hat Marteria, auch bekannt unter dem Namen seines Alter Ego Marsimoto mit der hochgepitchten Stimme eine neue Heimat gefunden. Das Beliner Label Four Music (Clueso, Freundeskreis, Icke & Er, Max Herre u.a.) bietet Marteria, nach eigener Aussage, genau den Platz und das Vertrauen, das er gebraucht hat, seine Karriere zu starten.
Beide Seiten sind begeistert und freuen sich nach der Neuausrichtung des Labels auf eine grosse Zukunft.
Bisher wurde bekannt, dass Marteria aka Marsimoto, nachdem er im letzten Dezember seine Live-Qualität als support von Jan Delay bewiesen hat, nun auch in diesem Jahr einen ganz Grossen auf Tour unterstützen darf: Dynamite Deluxe.
Sein kommendes Album "Marsimoto - Zu zweit allein" ist für den Herbst dieses Jahres geplant und wird demzufolge seine erste Veröffentlichung auf Four Music sein. Das kommende Marteria Album soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

0 Kommentare