Wolfgang Hoyer
16
2 517 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Du hast seit deiner Geburt einen Engel von Gott an deine Seite gestellt bekommen, deinen Schutzengel. Er ist der Engel der dich auf deiner irdischen Reise begleitet, dich führt und dich vor Unheil schützt.

Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos und urteilt in keinerlei Hinsicht über, das was du tust, denkst oder über deine Handlungen. Er hält dieses in deiner Akasha-Chronik fest und gibt Gott Nachricht über deinen Lebensweg, den du frei und voller Liebe leben und gehen sollst. Dein Leben wird nicht von deinem Schutzengel für dich gelebt, nein er begleitet dich wie ein unsichtbarer Freund der einem überall hin folgt.

Dein Schutzengel ist ein reines weißes Lichtwesen ohne Geschlecht und ohne Namen, dieses ist in der Himmlischen Welt völlig belanglos. Da die Engel eine so hoch entwickelte Seinsform haben und sich für sie die bedingungslose Liebe erschließt.

Die Schutzengel sind hoch entwickelte Geistwesen, die noch nie einem Menschlichen Körper beigewohnt haben und nie einem beiwohnen werden. Sie sind die Boten Gottes, für die Menschen damit Gott eine Verbindung zwischen unseren beiden Welten hat. Hat Gott die Engel erschaffen um den Menschen bei zu stehen, sie zu leiten und sie zu schützen auf Erden.

2 Kommentare

Hallo, mir gefällt das Video und das Lied sehr. Herzlichen Dank für diesen Beitrag
Von MARIAGoettin vor 3 Jahren
Schönes Video und Schönes Lied, schaue dir mal unseren Film an, da geht es auch um Engel.
Von Robert G. Carey vor 5 Jahren