Oktay Özdemir im moviepilot-Filmcheck

moviepilot
84
746 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Oktay Özdemir, bekannt aus den Filmen „Schwarze Schafe“, „1. Mai – Helden bei der Arbeit“ und „Knallhart“ stellt im moviepilot-Filmcheck seine Lieblings- und Hassfilme vor und verrät, warum er „City of God“ und „Der Herr der Ringe“ liebt, sich vor dem „Exorzisten“ fürchtet und was ihm an „Spiderman“ missfällt.

Persönliche Filmtipps von Filmemachern für Filmfans präsentiert von der Filmempfehlungs-Community „moviepilot - Filme nach deinem Geschmack“.

Mehr Filmtipps von Oktay Özdemir: http://www.moviepilot.de/users/oktay-oezdemir Filmographie von Oktay Özdemir: http://www.moviepilot.de/movie_stars/oktay-inanc-oezdemir
Infos zum Film „1. Mai – Helden bei der Arbeit“: http://www.moviepilot.de/movies/berlin-1-mai
Infos zum Film „Schwarze Schafe“: http://www.moviepilot.de/movies/schwarze-schafe
Infos zum Film „Knallhart“: http://www.moviepilot.de/movies/knallhart

1 Kommentar

Er findet die ganze Schaffung von den ganzen Charaktären und Wesen und diesen ganzen Aufwand so Hammer-dynamisch... Wen interessierts??
Von Dieter Machmeier vor 5 Jahren