The Secret - Die Kraft gelebter Visionen

8.188 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
The Secret: Wie wirkt das Gesetz der Anziehung / der Resonanz - und wie können Sie es für sich und Ihre Ziele nutzen?

Konkrete Ziele zu haben ist ein wesentlicher Schritt zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben. Dieser Video zeigt die Bedingungen auf, die nötig sind, um schneller und leichter als üblich seine Ziele erreichen zu können; er zeigt auch, wie negative Programmierungen und Traumata aus der Zeit unserer Erziehung zu Blockaden wurden, die uns daran hindern, konsequent und erfolgreich zu sein.
Die gezielte Programmierung unseres Unterbewusstseins (das "echte" positive Denken), z.B. mit Hilfe von Affirmationen, Visualisierungsübungen und Hilfe von Außen (Therapie, Bewusstseinsarbeit, Coaching, Training) helfen uns bei der Verwirklichung unserer Ziele.

Doch es gibt einen Bereich, der uns trotzdem bremst: Das Geldsystem, das derzeit bei uns herrscht, und nahezu alle Missstände unseres Systems fördert bzw. zumindest mit hervorruft, als da sind: Staatsverschuldung, Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung, Artensterben und Zerstörung der Lebensgrundlagen, Verfall der Werte, kurzfristige Ausrichtung der Unternehmen statt nachhaltigen Wirtschaftens, Sinnkrisen, Not und Elend in der Dritten Welt, Ausrichtung der Medizin auf Symptomunterdrückung statt Ursachenbekämpfung, spekulative Gewinne auf Kosten anderer, Ausbeutung von Menschen. Doch das Geldsystem ist nicht gottgegeben, sondern kann von uns verändert werden - vom herrschenden zum dienenden Geld: Wir arbeiten nicht mehr, um die Gier einer kleinen Minderheit zu befriedigen, sondern, um die eigenen - wirklichen - Bedürfnisse zu erfüllen. Als Folge haben Menschen die Möglichkeit, im Bereich ihrer individuellen Berufung sich bis zur Grenze ihres Potenzials zu entwickeln.

0 Kommentare