YAGALOO moderiert von Martin Kilger und Sound:Scaper

Howie YAGALOO
44
172 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Gerade sind MARTIN KILGER und seine Jungs von SOUND:SCAPER noch mit Joe Cocker auf Tournee, doch auf einen Sprung konnten sie bei YAGALOO reinschauen und auch durch die Sendung führen!
Wir berichten außerdem vom Konzertauftakt von THE BOSS HOSS in der Potsdamer Schinkelhalle, wo die Wände gewackelt haben. Zeigen Euch nochmals MIKA (allerdings von DVD, da er beim Berliner Konzert es nicht erlaubt hat, dass TV-Sender dort drehen) und auch TOULOUSE, die bei der Rocknacht im SAGE-Club ordentlich aufgedreht haben - mit neuem Sänger und einem Ersatzdrummer im Gepäck.
PAUL McCARTNEY hat sein Leben auf 3 DVDs gepackt - wir zeigen Euch davon einen kleinen Appetithappen.
In der Plattenkiste gibt es Neues von THE RAIN, CHRISTIAN VENUS und eine weitere DVD von JAMIROQUAI.
Veranstaltungstipps: THE HIVES spielen am 20.11. in der Columbiahalle, THE INDELICATES am 17.11. im BANG BANG CLUB und THE CORAL rocken das LIDO am 19.11.

0 Kommentare