Feuer Über Deutschland (16bars.de)

Probieren Sie unseren neuen Player aus
16BARS.TV

von 16BARS.TV

90
5 496 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Kaum eine DVD im Hiphopbereich hat für solch ein Aufsehen in der Szene gesorgt wie "Feuer Über Deutschland". Mit einem innovativem Konzept und spannenden Battles konnte bereits der erste Teil viele Fans für sich gewinnen. Am 28. September erscheint nun der zweite Teil. Wurde der erste noch von Kool Savas moderiert, steht nun Snaga als Host zur Verfügung.

Wir sprachen mit einem der Macher über die Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Teil, Frauenbattles, Snaga's Moderation, den Einfluss von youtube und vieles mehr. Zusätzlich gibt es ein paar exklusive Auschnitte vom zweiten Teil von "Feuer über Deutschland".

http://www.16bars.de

0 Kommentare