Advertising Console

    Frontal 21 gegen Waldorfschule

    Erneut posten
    slaky

    von slaky

    0
    11 966 Aufrufe

    3 Kommentare

    StupidWhiteMan
    O, hier wir massiv das Gegenteil behauptet. Ich wohne jetzt 40 Jahr in der direkte Nähe einen Waldorfschule, aber ein farbige, geschweige ein schwarze Schüler/in habe ich noch nie dort gesehen. Böse ist wer jetzt böses denkt.
    Von StupidWhiteManVor 5 Jahren
    LoudAndClear1
    Also mal wieder..Alle paar Jahre holen die "Sensations-Journalisten" des ZDF dieses Thema raus und berichten in gewohnter Hetzmanier über angebliche Rassismusvorwürfe. Hier werden "Fakten" gnadenlos gefälscht und Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen,um einer entsprechenden "Headline" gerecht zu werden.
    Jede Waldorfschule vermittelt ein staatlich anerkanntes Abitur. An meiner ehem. Waldorfschule hat es nicht einen einigen Fall von Rassismus gegeben. Angebliche Lehrinhalte wie sie vom ZDF recherchiert wurden, sind überhaupt kein Bestandteil der Lehre. Das lässt sich leicht belegen und zwar über das gesamte Bundesgebiet hinaus. Wenn an diesen Vorwürfen tatsächlich etwas drann wäre, so gäbe es längst entsprechende Anordnungen Seitens der Kultusministerien. Lächerliche, diskrimierende Vorwürfe des ZDF...alle Jahre wieder.
    Warum nicht mal einen kritischen Beitrag über die Geldschöpfung der Zentralbanken?Gelderschaffung aus dem Nichts!! Das wäre echter Sprengstoff.
    Von LoudAndClear1Vor 7 Jahren
    slaky
    Scheiss Vorurteile, von denen nichts wahr ist!!!
    Von slakyVor 10 Jahren