Wo sind die Außerirdischen? - UFOs?

christiangeo
11
2 695 views
  • About
  • Export
  • Add to
  • Playlists
Können Raumschiffe die riesigen Entfernungen im
Weltraum überbrücken?
Für technisch fortgeschrittene Zivilisation wäre das wohl möglich. Die Außerirdischen könnten sogar schon hier sein - nur geben sie sich nicht zu erkennen.
.
Videos und vollständiger Text in englisch und deutsch unter: http://christiangeo.blogspot.com/
.
Quelle:
Michael Odenwald
Focus Online
Germany
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum /odenwalds-universum_aid_67965.html
.
Video:
Out of the Blue
Link: http://www.outofthebluethemovie.com/

2 comments

MORE - Video and full text see in ENGLISH
Link: http://www.youtube.com/watch?v=26VcbGP0wi0
By christiangeo 8 years ago
Die Frage stellte sich, wenngleich in abgewandelter Form, bereits der italienische Kernphysiker Enrico Fermi. Sind wir die einzige technische Zivilisation im Universum?
By doropisamay 8 years ago