Sieg für Martin Kesici ( Dschungelcamp 2012 ) - Aus für Laura Kugel
  • vor 17 Jahren
http://Wochenshow.TV ::: Mit dreizehn Jahren, war Laura-Kim schon unter den besten 16 von 1600 Casting-Teilnehmern in ihrer Kategorie. Am 19.Juli 2003, sang sie vor einem Millionenpublikum auf der "StarSearch" Bühne im SAT1 TV-Studio Berlin-Adlershof. Die Fernsehsendung "STARSEARCH 2003" war ein DSDS ähnliches Gesangsspektakel ohne den http://Popopa.de Dieter Bohlen in der Jury. Moderiert wurde das Ganze von Kai Pflaume.

Martin Kesici, Dschungelcamp Kandidat 2012, siegte damals als Sänger in seiner Kategorie. Bill Kaulitz [ Tokio Hotel ], musste schon frühzeitig ausscheiden. Laura Kim konnte trotz ihres großen Talents, wegen 0.3 fehlenden Zuschauerpunkten, die Show auch verlassen. Nach unbestätigten Meldungen, plant Laura (22), die mit Martin Kesici gut befreundet ist, nun ein Rock-Duett. Bei einem Gastauftritt während eines http://Freiluft.de Konzerts soll der chartverdächtige Song vorgestellt werden. (Quelle: http://Agentur.Co GuerillaMarketing)
Unsere Meinung: Laura, deine Stimme passt besser in ein Duett mit Bruno Mars oder Michel Teló ! Wie wärs mit Etwas wie "It takes two (Baby)"?
Empfohlen