Der neue smart forfour

Ccm-news Byron
1
6 views
  • About
  • Export
  • Add to
n Berlin -- eine der immer schneller wachsenden Metropolen - hat smart seine neueste Generation vorgestellt - und zwar nicht nur als Zweisitzer - hier kommt der forfour. Mit einer Länge von 3,49 m ist der Viertürer eines der kürzesten Autos auf dem Markt und bietet trotzdem einiges an Platz.

Auch der Innenraum ist "smart" wie immer. Zusammen mit einem Smartphone verwandelt sich das Multimedia-System in ein über ein Touchscreen gesteuertes Infotainment-System mit Echt-Zeit-Navigation.

Erstmals kommt ein Smart mit jeder Menge Assistenz-Systeme auf den Markt -- wie Seitenwind-Assistent, Abstands-Warnfunktion und Spurhalte-Assistent.

Und wie der Smart fortwo ist auch der forfour mit derlegendären Tridion Zelle ausgestattet.

Doch der Smart forfour steht nicht nur für sicheren Fahrspaß. Er ist auch ein Raumwunder. Sogar dieses ganze Zimmer passt in den großen Kleinen -- das ist nun wirklich beeindruckend!

0 comments