"El dia de la Bestia" - Exklusiver Promo Clip zu Anolis Veröffentlichung
  • vor 10 Jahren
"El Dia de la Bestia" ist nicht nur einer der wichtigsten und besten Filme von Álex de la Iglesia, sondern auch einer der Titel, die unsere Freunde von Anolis Entertainment seit Anbeginn begleiten.

Es war ihr erster Titel auf VHS, der erste Titel, den sie synchronisieren ließen und der erste Titel, den das damals noch junge Label auf DVD veröffentlicht hat. Leider schaffte man es nicht, den Film als Blu-ray-Debüt auf den Markt zu bringen. Dafür wurde beim spanischen Lizenzgeber ein HD-Transfer in Auftrag gegeben. und die am 30.06.2014 erscheinende 3-Disc-Edition wird weltweit die erste Blu-ray-Veröffentlichung des Films sein!

Was euch erwartet? Das seht ihr in diesem kleinen exklusiven Video mit den ersten Eindrücken des Mediabooks