Advertising Console

    Let's Play FreeSpace: Shrouding the Light: Origins - #4 - Mythen und Legenden

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    10 Aufrufe
    Die Beschreibung ist darauf ausgelegt, vor der Folge gelesen zu werden, da sie über Ereignisse berichtet, die vor dem Video stattfanden!

    ### Personal Log ###
    # Ensign B'Banda
    # PVD Pinnacle

    Wir sind erfolgreich in Altair eingedrungen und haben mehrere Frachtdepots errichtet, die unseren Angriff auf die hiesige Schiffswerft einleiten und unterstützen wollen. Zwar hatte ich mit meinen Waffenbrüdern nur wenig Widerstand, aber trotzdem mussten wir leider die Waffen gegen unsere Geschwister erheben, dabei hatten wir es sogar noch leicht. Bei anderen Staffeln gab es wohl richtig größere Raumschlachten gegen die Hammer of Light, wo sogar weitere Staffeln losgeschickt werden mussten um die Mission zu einem Erfolg werden zu lassen. Allerdings hat sich unsere fehlgeleiteten Geschwister zurückgezogen und bereiten sich sowohl auf die Verteidigung der Schiffswerft, wie auch auf einen Gegenangriff vor. Die Präsenz der Hammer of Light in diesem System ist aber seit Zerstörung der PVD Anvil stark geschwächt und mit der PVD Prophecy wurde vor kurzem ein weiterer Zerstörer vernichtet, der sich hier durchaus zu einem Problem hätte entwickeln können. Die PVD Pinnacle belagert den Sprungknoten, aus gut unterrichteten Kreisen erwartet die Hammer of Light wohl keinerlei Verstärkung, wie auch unsere Regierung keine weiteren Schiffe nach Altair schicken wird, da sie woanders gegen die Hammer of Light und Shivaner gebraucht werden. Jeder ist sich also über die Fähigkeiten des jeweils anderen im Klaren und es wird sich somit auf diese Weise entscheiden. Allerdings meditiere ich wirklich dafür, dass weitere Kämpfe untereinander zuende gehen, bevor es noch zu einer großen Katastrophe kommt. Auf so einer Schiffswerft leben schließlich zehntausende an Vasudanern, und es nicht auszudenken, was passiert wenn wir wirklich dazu gezwungen werden diese anzugreifen!
    ### Personal Log Saved ###

    Gespielt wird Shrouding the Light: Origins auf Basis des FreeSpace Port der Version 3.4 mit den FSPort MediaVPs 3.6.13
    http://www.hard-light.net/forums/index.php?board=39.0
    http://fsport.hard-light.net

    Grundlage ist FreeSpace 2 SCP mit einem Nightly Build 3.7.1 und den MediaVPs 3.6.14
    http://www.hard-light.net/forums/index.php?board=173.0 - Nightly Builds
    http://www.hard-light.net/forums/index.php?topic=86475.0 - MediaVPs 3.6.14