Advertising Console

    Let's Play Catwoman - #14 - Im Vorgarten

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    36 Aufrufe
    In Hedares Fabrik haben wir nur noch die Leiche von Doktor Slavicky gefunden. Damit konnten wir keinen wichtigen Zeugen befragen um Beau-Line so wirklich auf die Schliche zu kommen. Wir entscheiden uns daher George Hedare persönlich einem Besuch abzustatten. So machen wir uns auf den Weg zu seinem Anwesen, aber dort angekommen, müssen wir natürlich erst einmal versuchen überhaupt rein zu kommen, denn natürlich ist das Anwesen gut abgesichert und George Hedare lässt auch ordentlich viel Geld für eine Sicherheitsmannschaft springen. So ist es natürlich nicht wirklich verwunderlich, dass unsere Anwesenheit auf dem Gelände vom Anwesen nicht lange verborgen bleibt. Aber nicht nur die Sicherheit kann für uns ein Problem bedeuten, sondern auch die Suche nach dem richtigen Weg, denn schließlich können wir nicht einfach durch den Vorgarten spazieren und machen was wollen, sondern wir müssen auch noch verrigelte Türen oder alternative Wege finden um die Villa erreichen zu können. Einer dieser Wege führt nach unseren ersten Begegnungen draußen in eine Sporthalle, die offenbar auch von der Sicherheit gerne zur Fitness genutzt wird. Können wir als Frau beweisen, dass auch trainierte Männer nicht stark genug für Catwoman sind oder werden wir uns selbst vor Überraschung umgucken müssen?